Newsdetail

Kundenapéro mit der CONFIDA

10.05.2019

Als attraktiver Arbeitgeber und verlässlicher Partner ist es der CONFIDA wichtig, Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und ein gefragter Arbeitgeber zu sein. Es sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen welche ein Unternehmen auszeichnen.

Im Sommer 2018 gaben wir einer langjährigen Mitarbeiterin die Möglichkeit ihre Grenzen auszuloten. Über Höhen und Tiefen, den Erfolg und das Scheitern, die Leidenschaft, Mut und die persönlichen Zweifel berichtete die CONFIDA Mitarbeiterin in Form einer eindrucksvollen Bildpräsentation über ihre Grenzerfahrung am 7'134 Meter hohen Peak Lenin in Kirgistan.

«Der Boden- und Immobilienmarkt in Liechtenstein ist legenden- und geheimnisumwittert», heisst es in einer neuen Studie der Stiftung Zukunft.li. In einem weiteren Kurzreferat wurden Teile aus der Studie aufgegriffen und mit möglichen Auswirkungen auf den Immobilienmarkt kommentiert und diskutiert.