Newsdetail

Eishockey-Turnier der CONFIDA

18.02.2020

Eishockey-Turnier der CONFIDA


Um auch in den kalten Monaten des Jahres das ungemütliche Wetter zu nutzen, organisierten die Lernenden der CONFIDA ein internes Firmen-Eishockey-Turnier. Gemeinsam trafen wir uns am Freitagabend nach getaner Arbeit beim "Schlucher-Treff" in Malbun. Für Getränke und Ausrüstung war gesorgt und jeder schnappte sich eine Tasche um sich die Eishockey Montur anzuziehen. Endlich war es an der Zeit zu spielen. Die Teams spielten zuerst in einer spannenden Gruppenphase gegeneinander und schlussendlich begann der Einzug ins Finale sowie das Spiel um die Platzierung des 3. und 4. Platzes. In diesen Spielen gaben die Teams nochmal ihr Bestes für den Sieg, trotz einer anstrengenden Vorrunde.


Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen gingen wir noch in das Restaurant Seeblick im Steg essen. Zusammen hatten wir alle sehr viel Spass und hatten einen tollen Abend.