Newsdetail

Wir sind alternierend im Home Office - die Erreichbarkeit ist weiterhin gegeben

18.03.2020

Die sich seit Wochen zuspitzende Situation rund um das Corona Virus zwingt uns dazu, die bereits in Kraft befindlichen und künftigen Massnahmen zum Schutz unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitenden zu verstärken.

Unsere Mitarbeitenden sind alternierend im Home Office. Natürlich sind alle unsere Berater, Liegenschaftsverwalter, Bauleiter, Projektleiter und Umsetzer weiterhin für Sie da. Sie sind mobil und mit modernster Technologie ausgestattet, so dass alle Tätigkeiten ausgeführt werden können. Persönliche Termine werden auf ein Minium reduziert. Wir kommen Ihren Aufgaben mit grösstem Einsatz nach, damit wir als verlässlicher Partner unsere Verantwortung auch in den kommenden Wochen wahrnehmen können. Sollten wir Ihre Bedürfnisse unter den gegebenen Umständen nicht jederzeit sofort nachkommen können, bitten wir dafür um Verständnis.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen bei dieser Gelegenheit für Ihre Treue und Ihr Vertrauen zu danken. Gemeinsam bewältigen wir diese schwierige Phase. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen Ihnen Ihre persönliche Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit.